Was ist los bei Carbon mobile

Hi,

ich habe vor einer Woche ein Carbon mobile bestellt ud auch schnell erhalten. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. Ok, kann passieren. Ansonsten fand ich bisher das Produkt ziemlich gut auch wenn ich es noch nicht intensiv getestet habe, da ich es ja möglcherweise umtauschen muss.
ABER ich versuche seitdem in Kontakt mit irgendjemanden zu kommen. Webiste, Mail, Anrufe - nichts geht. Existiert die Firma noch oder sind wir schon im Abverkauf? Vieleicht reagiert ja hier jemand.

Wenn ich jedenfalls bis morgen niemanden erreiche MUSS ich den kauf rückabwickeln, da die 2 Wochen Frist sonst vorüber ist.

Grüße

Krass, gerade eben kam dann doch eine Reaktion. Bin gespannt wie die Anwicklung nun wird. Telefonisch kann man aber immer noch keinen erreichen. Einmal klingeln und dann besetzt…

Update: Das erfassen des Auftrages klappte ganz gut. Zustellen des DHL Retoure Labels schon nicht mehr. Habe das Paket nun auf eigene Kosten abgeschickt. Werde gern über den weiteren Verlauf hier berichten.

Außer der Eingangsbestätigung ist jetzt schon wieder seit 3 Tage totale stille. Kein Progress im Kudenportal. Nix.

Wird leider nicht besser. Support reagiert nicht auf Mails. Anrufen geht immer noch nicht und auch das beauftragte Serviceunternehmen scheint auf email nicht zu reagieren. Das Phone ist nun seit 10 Tagen dort.

Ich habe vor zwei Wochen angerufen und habe mit jemandem sprechen koennen,kein problem.Dann aber passierte mir dasselbe wie Dir.Das Telephon klingelte ein paar mal dann nix!
Das “problem” loeste sich dann aber gluecklicherweise von selbst.Der typ mit dem ich gesprochen habe war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe von ausserhalb Deutschland angerufen,das spielt vielleicht auch eine rolle?

Hallo, danke für die Info. Mttlerweile konnte ich am Donnerstag auf der Servcie Webpage sehen, daß das Gerät barbeitet und auch zurückgeschickt wurde. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Vom Carbon Support selbst habe ich witerhin gar nichts gehört und vom “Ingram Micro Services” nur die automaticshe Mail über den Abschluss erhalten. So sieht das dann auf der Website aus:

Es ist vollbracht! Das Phone ist zurück. Mal schauen wie es ist :wink:

1 Like