Support für Umstellung und Umzug von Apple zu Carbon

Wichtig für neue Carbonizer und Apple User, ist ein Support und eine Anleitung für den Umzug von einem IOS Gerät zu Carbon (Android).

Freue mich auf entsprechende Unterstützung.

gutes Thema, werde auch erstmals android verwenden. Wahrscheinlich wird das vielen MK usern so gehen (bisher apple Kunden wegen design).

Natürlich kann man erwarten, dass sich die Kunden das irgendwie selbst aneignen, aber so ein kleiner guide/tutorial für Umsteiger (Grundfunktionen wie email, Musik…) wäre nicht schlecht. Hab noch nicht gegoogelt aber da gibts bestimmt schon einiges im Netz, vielleicht kann man da auch eine kleine link-Sammlung aufbauen.

1 Like

@Stephan, meintest du so etwas. Ist von Android selbst. Switch | Android

1 Like

Ja, danke @Uwe das schaut gut aus, müsste ich dann mal im Detail mit dem Carbon testen, ob Kalender, Fotos etc. alles zum umziehen geht.

Good note.
We will make sure to have guide to help you migrate from iPhone (iOS) to Carbon 1 Mark II (Android 10).