One more design locked

Ja genau, vielen Dank! Michael Ku Andreas Sc

Norbert Se

Sehr gute Idee. Keine Kontaktprobleme mehr


Das ist die Idee :+1: Norbert Se

Ums mal mit Friedrich Liechtenstein zu sagen: Supergeil!

:+1::+1::+1:

Markus Ho

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Joerg Gu

Sieht besser aus als der vom Sony (Arbeit). Das ist immer ein wenig fummelig. :+1:t2:

Toni Ku
Ja hoffentlich sind die Magnete stÀrker. Bei den Sonys die ich hatte absolut nutzlos.

Joerg Gu
:+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

Joerg Gu Toni Ku Ja auf jeden Fall, die Magneten von Sony sind wirklich schlecht.

Boniface Arul Se

That’s awesome team

Human Bo

Genial und konsequent. Jede Kabellösung hÀtte ich Bruch in der Philosophie empfunden.

Danke Human Bo dass du unserem Weg zustimmst!

Matti Fi

Ich bin sehr gespannt auf die Magnetlösung. Hoffentlich mit anstĂ€ndiger Ummantelung um KabelbrĂŒchen vorzubeugen.

Matti Fi Ja klar, mit Kevlar verstÀrkt, sehr stabil.

Joachim Pr
Kevlar verstĂ€rkt klingt gut, das sind die Details die ein gutes Phone zum außergewöhnlichen Phone erheben. Ist Eurer Carbonport mit irgend einen Standard kompatibel?

Joachim Pr Der Carbonport ist unser eigenes Design.

Joachim Pr
Naja, vielleicht wird er ja mal Standard, oder habt Ihr einen Gebrauchsmusterschutz :slight_smile:

Joachim Pr Bei magnetischen AnschlĂŒssen gibt es noch keine Standards.

Marauge As

Magnetlösung ist Klasse, leider noch nicht viel auf dem Markt verbreitet. Daher mein Vorschlag, ob man einen Magnetstecker (Nur Kopf, ohne Kabel) mit dem Micro-USB eingang auch anbieten kann. Wichtig ist auch eine gute Ummatelung (etwas lĂ€nger) um KabelbrĂŒchen vorzubeugen.

Joachim Pr
Ich denke auch ein Adapter wĂ€r gut, (wobei ich eher auf USBc setzen wĂŒrde). Gerade unterwegs vergisst man schonmal ein Kabel und ein Ersatz mit Magnet wird schwer aufzutreiben sein.