Touch reagiert nicht mehr

Ich habe mein Carbon in die Hosentasche gesteckt, als ich es wieder rausnahm ging der Touch nicht mehr. Es war zwischenzeitlich keinerlei mechanischen Belastung ausgesetzt. Was habe ich versucht:
Durch längeres drücken des Einschaltknopfes erfolgte ein Neustart, es lief bis zur Simkartensperre, die ich jedoch in Ermangelung von Touch nicht entsperren konnte.
Ich habe die Simkarte rausgenommen, jetzt läuft es bis zum Sperrbildschirm, aber kein Touch, also auch kein entsperren.
Ich habe mit Laut/Leise-taste das Bootmenue erreichen können, im recover Modus hat das Carbon dann den Flugmodus eingeschaltet, touch geht immer noch nicht.
Habe dann noch fast und normal ausprobiert Flugmodus bleibt immer noch kein Touch.
Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?
@firascarbonizer Keiner eine Idee, dann sagt mir bitte wo ich es hinschicken kann, um es reparieren zu lassen.

Hello @Achim
This is a very weird problem.

Happy to support you through our repair center.
Please send us by email on Support@carbonmobile.com, and @jaschacarbonizer will support you.

Best,
Firas.